Wir erweitern unsere Lagerkapazität!
A-| Ø A+

Bereits seit mehreren Jahren erfreuen wir uns an einer steigenden Nachfrage nach unseren hochwertigen Gartenprodukten „Made in Germany“.

Dies und auch die aktuell schwierige Situation am weltweiten Beschaffungsmarkt haben uns gezeigt, wie wichtig ein optimales Lager- und Logistikmanagement ist.

Aus diesem Grund reizen wir nun die letzten Möglichkeiten auf unserem Werksgelände aus und erweitern unsere Lagerkapazitäten noch einmal um ca. 400 qm.

Geplant ist, dass die neue Lagerhalle noch in diesem Jahr, rechtzeitig zur Gartensaison 2022, in Betrieb genommen wird.

Durch diese zusätzliche Kapazität sind wir in der Lage, unsere internen Prozesse noch effektiver zu gestalten und jedem Kunden in möglichst kurzer Zeit sein KGT-Wunschprodukt zu liefern.

« zurück
© Developed by CommerceLab