KGT löst Versprechen ein
A-| Ø A+

Im Rahmen unseres 10-jährigen Firmenjubiläums haben wir eine besondere Aktion gestartet.

Es wurden Vereine, Institutionen oder andere gemeinnützige Organisationen gesucht, die Interesse an einem Gewächshaus haben.

Aus zahlreichen Zuschriften haben wir drei tolle Institutionen ausgesucht und mit einem kostenlosen Sonder-Gewächshaus ausgestattet.

Freuen durften sich das Seniorenzentrum Remels, das Zwergennest in Remels und die Grundschule in Filsum.

Die Gewächshäuser wurden bereits aufgestellt und die ersten Früchte konnten schon geerntet werden.

Geschäftsführer Gerrit Wermter sagt dazu: "Es ist ein gutes Gefühl anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläum etwas an unsere Region zurückgegeben zu können. Gärtnern im Gewächshaus verbindet in diesen Fällen Generationen bzw. leistet einen wichtigen Beitrag zur Erziehung unserer Kinder. Alles in allem eine tolle Aktion!".

« zurück
© Developed by CommerceLab